Rätselhafte Affäre

„In a White Room + One“: Mia Lawrence im i-camp

München, 19/02/2004

Das Publikum ist hart an den Rand gedrängt. Bis weit hinaus in den Zuschauerraum greift das weiße Zimmer, das die Choreografin Mia Lawrence zusammen mit dem Lichtdesigner und Videokünstler Jeanluc Ducourt ins i-camp gestellt hat. Weiße Ecken und drei weiße Stühle, zwei große weiße Projektionswände, gleißendes Licht. Der Mann in grüner Trainingshose und weißem Shirt erzählt das Märchen von der Prinzessin, die sich in den Finger stach, in einen tiefen Schlaf fiel und als alte Frau wieder erwachte. Die Tänzerin bewegt sich im Hintergrund, fast am Platz. Aus dem Off tönen Worte, Reihungen von

Sie möchten diesen Archiv-Text in voller Länge weiterlesen?

Dann unterstützen Sie bitte die Arbeit der tanznetz-Redaktion mit einem Abo bei Steady - damit Sie unbegrenzten Zugriff auf viele exklusive Archiv-Titel erhalten (Monats- oder Jahresmitgliedschaften möglich).

JETZT MEHR ÜBER DIE TANZNETZ-ABO'S BEI STEADY ERFAHREN!

Sie haben bereits ein Steady-Abo für tanznetz und sind auf tanznetz.de als User*in registriert? Dann loggen Sie sich bitte hier bei tanznetz ein.

Sie haben Fragen oder Probleme? Dann schreiben Sie bitte eine E-Mail an service@tanznetz.de.

Vielen Dank für Ihre Unterstützung,

Ihre tanznetz Redaktion.

tanznetz ist ein Fachmagazin im Internet. Wir werden nicht öffentlich gefördert und ermöglichen unseren Leser*innen trotzdem kostenlosen Zugang zu allen Texten der letzten 12 Monate. Damit dies so bleiben kann, brauchen wir Sie!

Ähnliche Artikel

basierend auf den Schlüsselwörtern