Wie geht´s weiter mit dem Wiener Staatsopernballett?

oe
Stuttgart, 25/04/2004

Heftig rumort‘s in der Wiener Gerüchteküche: wie geht´s weiter mit dem Wiener Staatsopern- und Volksopernballett? Kaum ein Tag, an dem nicht ein neuer Name gehandelt wird. Hartnäckig behauptet sich in diesem Karussell der Kandidaten der in Wien besonders populäre Vladimir Malakhov – was nur zu beweisen scheint, wie unrealistisch man die Wiener Situation einschätzt. Eisernes Schweigen herrscht dagegen in den Chefetagen der Wiener Kulturbürokratie. Da flattert uns aus heiterem Himmel ein Offener Brief von Michael Birkmeyer ins Haus, erfolgreicher Intendant des

Sie möchten diesen Archiv-Text in voller Länge weiterlesen?

Dann unterstützen Sie bitte die Arbeit der tanznetz-Redaktion mit einem Abo bei Steady - damit Sie unbegrenzten Zugriff auf viele exklusive Archiv-Titel erhalten (Monats- oder Jahresmitgliedschaften möglich).

JETZT MEHR ÜBER DIE TANZNETZ-ABO'S BEI STEADY ERFAHREN!

Sie haben bereits ein Steady-Abo für tanznetz und sind auf tanznetz.de als User*in registriert? Dann loggen Sie sich bitte hier bei tanznetz ein.

Sie haben Fragen oder Probleme? Dann schreiben Sie bitte eine E-Mail an service@tanznetz.de.

Vielen Dank für Ihre Unterstützung,

Ihre tanznetz Redaktion.

tanznetz ist ein Fachmagazin im Internet. Wir werden nicht öffentlich gefördert und ermöglichen unseren Leser*innen trotzdem kostenlosen Zugang zu allen Texten der letzten 12 Monate. Damit dies so bleiben kann, brauchen wir Sie!