Eine Premiere der Klasse B

Wiederaufnahmen von Mauro Bigonzetti, Wayne McGregor und Uwe Scholz

oe
Stuttgart, 28/10/2005

Da haben wir nun nicht nur einen, sondern sogar zwei Hauschoreografen, doch beide sind so beschäftigt, dass sie der ersten Premiere der neuen Spielzeit keine Kreation beisteuern konnten. Christian Spuck steht in Heidelberg kurz vor seinem Debüt als Opernregisseur und hat wohl schon das Flugticket für sein neues Stück beim Hubbard Street Dance Chicago in der Tasche. Und Marco Goecke ist noch so erschöpft von seiner Premiere beim holländischen Scapino Ballett, dass er erst einmal seine Gastchoreografie beim Pacific Northwest Ballet in Seattle abgesagt und für Hannover sein

Sie möchten diesen Archiv-Text in voller Länge weiterlesen?

Dann unterstützen Sie bitte die Arbeit der tanznetz-Redaktion mit einem Abo bei Steady - damit Sie unbegrenzten Zugriff auf viele exklusive Archiv-Titel erhalten (Monats- oder Jahresmitgliedschaften möglich).

JETZT MEHR ÜBER DIE TANZNETZ-ABO'S BEI STEADY ERFAHREN!

Sie haben bereits ein Steady-Abo für tanznetz und sind auf tanznetz.de als User*in registriert? Dann loggen Sie sich bitte hier bei tanznetz ein.

Sie haben Fragen oder Probleme? Dann schreiben Sie bitte eine E-Mail an service@tanznetz.de.

Vielen Dank für Ihre Unterstützung,

Ihre tanznetz Redaktion.

tanznetz ist ein Fachmagazin im Internet. Wir werden nicht öffentlich gefördert und ermöglichen unseren Leser*innen trotzdem kostenlosen Zugang zu allen Texten der letzten 12 Monate. Damit dies so bleiben kann, brauchen wir Sie!