Auf Rosen gebettet - die Dornen sorgfältig gekappt

Malakhovs „Dornröschen - Seitensprünge mit dem Staatsballett Berli", jetzt als Buch

oe
Stuttgart, 13/04/2006

Ein Traum, geträumt von einem kleinen Jungen in der fernen ukrainischen Provinz, siebenunddreißig Jahre lang gehegt, gepflegt und schwer erarbeitet, und schließlich realisiert vom inzwischen zum „Jahrhunderttänzer“ avancierten Intendanten des Berliner Staatsballetts, am 26. Oktober 2005 an der Deutschen Oper in Charlottenburg. Jetzt nun auf 159 Seiten dokumentiert und mit Dutzenden von Schnappschüssen illustriert, herausgegeben von Frank Sistenich und Christiane Theobald, mit Fotografien von Monika Rittershaus und somit für die Unsterblichkeit gerettet, das ist „Malakhovs

Sie möchten diesen Archiv-Text in voller Länge weiterlesen?

Dann unterstützen Sie bitte die Arbeit der tanznetz-Redaktion mit einem Abo bei Steady - damit Sie unbegrenzten Zugriff auf viele exklusive Archiv-Titel erhalten (Monats- oder Jahresmitgliedschaften möglich).

JETZT MEHR ÜBER DIE TANZNETZ-ABO'S BEI STEADY ERFAHREN!

Sie haben bereits ein Steady-Abo für tanznetz und sind auf tanznetz.de als User*in registriert? Dann loggen Sie sich bitte hier bei tanznetz ein.

Sie haben Fragen oder Probleme? Dann schreiben Sie bitte eine E-Mail an service@tanznetz.de.

Vielen Dank für Ihre Unterstützung,

Ihre tanznetz Redaktion.

tanznetz ist ein Fachmagazin im Internet. Wir werden nicht öffentlich gefördert und ermöglichen unseren Leser*innen trotzdem kostenlosen Zugang zu allen Texten der letzten 12 Monate. Damit dies so bleiben kann, brauchen wir Sie!