Erfolg für Linzer Tanzplattform

54 Veranstalter, 25 Stücke

Linz, 14/02/2006

Mit 63 Prozent der angestrebten Fördersumme für die „Choreografische Plattform Austria 06“ versuchten die Organisatoren unter der Leitung von Esther Linley am vergangenen Wochenende in Linz das Optimum herauszuholen. Neben dem choreographic centre linz (CCL) und dem Posthof erwies sich vor allem das Museum Lentos mit unterschiedlichen Raumformaten als gut gewählter Schauplatz. So gut wie ausgebucht seien die am Freitag und Samstag dicht aufeinander folgenden Vorführungen, insgesamt 25, gewesen, meint Volkmar Held vom CCL-Büro. 17 in Österreich tätige Ensembles traten in 20

Sie möchten diesen Archiv-Text in voller Länge weiterlesen?

Dann unterstützen Sie bitte die Arbeit der tanznetz-Redaktion mit einem Abo bei Steady - damit Sie unbegrenzten Zugriff auf viele exklusive Archiv-Titel erhalten (Monats- oder Jahresmitgliedschaften möglich).

JETZT MEHR ÜBER DIE TANZNETZ-ABO'S BEI STEADY ERFAHREN!

Sie haben bereits ein Steady-Abo für tanznetz und sind auf tanznetz.de als User*in registriert? Dann loggen Sie sich bitte hier bei tanznetz ein.

Sie haben Fragen oder Probleme? Dann schreiben Sie bitte eine E-Mail an service@tanznetz.de.

Vielen Dank für Ihre Unterstützung,

Ihre tanznetz Redaktion.

tanznetz ist ein Fachmagazin im Internet. Wir werden nicht öffentlich gefördert und ermöglichen unseren Leser*innen trotzdem kostenlosen Zugang zu allen Texten der letzten 12 Monate. Damit dies so bleiben kann, brauchen wir Sie!