Lucia Lacarras traumhafte Giselle

Starke Debuts auch von Cyril Pierre und Tigran Mikayelyan

München, 01/11/2006

Warum „Giselle“ zum Petipa-Repertoire gezählt wird und somit am frühen Abend als idealer zweiter Akt der Saisoneröffnung des Bayerischen Staatsballetts zu sehen war, ist in der Besprechung der Matinée dieses 29. Oktobers bereits angeklungen. Widmen wir uns also gleich dem Erlebniswert der wichtigen Debuts.

Mit wacher Präsenz bereitete Cyril Pierre Giselles Auftritt vor, indem er von Anfang an die Rolle des verliebten Prinzen mit natürlicher Eleganz sinnfüllend realisierte. Dank der federleicht charmanten, sehr lebendig und

Sie möchten diesen Archiv-Text in voller Länge weiterlesen?

Dann unterstützen Sie bitte die Arbeit der tanznetz-Redaktion mit einem Abo bei Steady - damit Sie unbegrenzten Zugriff auf viele exklusive Archiv-Titel erhalten (Monats- oder Jahresmitgliedschaften möglich).

JETZT MEHR ÜBER DIE TANZNETZ-ABO'S BEI STEADY ERFAHREN!

Sie haben bereits ein Steady-Abo für tanznetz und sind auf tanznetz.de als User*in registriert? Dann loggen Sie sich bitte hier bei tanznetz ein.

Sie haben Fragen oder Probleme? Dann schreiben Sie bitte eine E-Mail an service@tanznetz.de.

Vielen Dank für Ihre Unterstützung,

Ihre tanznetz Redaktion.

tanznetz ist ein Fachmagazin im Internet. Wir werden nicht öffentlich gefördert und ermöglichen unseren Leser*innen trotzdem kostenlosen Zugang zu allen Texten der letzten 12 Monate. Damit dies so bleiben kann, brauchen wir Sie!