Edouard Locks „Amjad“ mit den La la la Human Steps

Der Intellektuelle des neuen Balletts

Wien, 09/08/2007

Da gab es nach der Premiere von Edouard Locks „Amjad“ mit den La la la Humans Steps zwei Parteien im Burgtheater: Die Eine mit langem Gesicht, aus dem gar ein Gähnen entwichen war. Die Andere anfangs irritiert, dann zunehmend überzeugt, der späten Geburt eines Choreografen im klassischen Sinne beigewohnt zu haben.

Was war geschehen? Edouard Lock, berühmt geworden für seine akrobatische, wilde Körpersprache, die

Sie möchten diesen Archiv-Text in voller Länge weiterlesen?

Dann unterstützen Sie bitte die Arbeit der tanznetz-Redaktion mit einem Abo bei Steady - damit Sie unbegrenzten Zugriff auf viele exklusive Archiv-Titel erhalten (Monats- oder Jahresmitgliedschaften möglich).

JETZT MEHR ÜBER DIE TANZNETZ-ABO'S BEI STEADY ERFAHREN!

Sie haben bereits ein Steady-Abo für tanznetz und sind auf tanznetz.de als User*in registriert? Dann loggen Sie sich bitte hier bei tanznetz ein.

Sie haben Fragen oder Probleme? Dann schreiben Sie bitte eine E-Mail an service@tanznetz.de.

Vielen Dank für Ihre Unterstützung,

Ihre tanznetz Redaktion.

tanznetz ist ein Fachmagazin im Internet. Wir werden nicht öffentlich gefördert und ermöglichen unseren Leser*innen trotzdem kostenlosen Zugang zu allen Texten der letzten 12 Monate. Damit dies so bleiben kann, brauchen wir Sie!