„Umwege zum Glück“

Aus dem Tanzstudio gebellt

Lüneburg, 04/12/2007

Ein Buch zu Weihnachten für weibliche und, ja gewiss, auch für männliche Tanzinteressierte. Locker erzählte 26 Episoden aus der Hundeperspektive, übersetzt in Menschensprache, beschreiben realistisch Alltag und besondere Ereignisse in einem Tanzstudio, das Leo (eine Frau) gehört. Die Autorin Judith Le Huray ist vom Fach, führt selbst ein solches Studio; sie mischt unterhaltsam Zwischenmenschliches mit dem künstlerischen und fachlichen Geschehen.

Sie möchten diesen Archiv-Text in voller Länge weiterlesen?

Dann unterstützen Sie bitte die Arbeit der tanznetz-Redaktion mit einem Abo bei Steady - damit Sie unbegrenzten Zugriff auf viele exklusive Archiv-Titel erhalten (Monats- oder Jahresmitgliedschaften möglich).

JETZT MEHR ÜBER DIE TANZNETZ-ABO'S BEI STEADY ERFAHREN!

Sie haben bereits ein Steady-Abo für tanznetz und sind auf tanznetz.de als User*in registriert? Dann loggen Sie sich bitte hier bei tanznetz ein.

Sie haben Fragen oder Probleme? Dann schreiben Sie bitte eine E-Mail an service@tanznetz.de.

Vielen Dank für Ihre Unterstützung,

Ihre tanznetz Redaktion.

tanznetz ist ein Fachmagazin im Internet. Wir werden nicht öffentlich gefördert und ermöglichen unseren Leser*innen trotzdem kostenlosen Zugang zu allen Texten der letzten 12 Monate. Damit dies so bleiben kann, brauchen wir Sie!