Der installative Gedanke

Die Choreografin Anna Konjetzky

München, 09/08/2008

Ein Studium in zeitgenössischem Tanz und Butoh-Tanz in Berlin und Brüssel, eine Assistenz bei der experimentellen Tanzfrau Wanda Golonka am schauspielfrankfurt - dann zog es Anna Konjetzky doch wieder in die Heimatstadt München. Nach zwei zum Teil vom Kulturreferat geförderten Münchner Arbeiten präsentiert sie jetzt bei der Tanzwerkstatt Europa ihr neues „concertstudies“, zusammen mit ihrer Schwester Laura, einer bereits mehrfach ausgezeichneten Pianistin.

Aber es ist nicht einfach nur eine Begleitung am Flügel. Die

Sie möchten diesen Archiv-Text in voller Länge weiterlesen?

Dann unterstützen Sie bitte die Arbeit der tanznetz-Redaktion mit einem Abo bei Steady - damit Sie unbegrenzten Zugriff auf viele exklusive Archiv-Titel erhalten (Monats- oder Jahresmitgliedschaften möglich).

JETZT MEHR ÜBER DIE TANZNETZ-ABO'S BEI STEADY ERFAHREN!

Sie haben bereits ein Steady-Abo für tanznetz und sind auf tanznetz.de als User*in registriert? Dann loggen Sie sich bitte hier bei tanznetz ein.

Sie haben Fragen oder Probleme? Dann schreiben Sie bitte eine E-Mail an service@tanznetz.de.

Vielen Dank für Ihre Unterstützung,

Ihre tanznetz Redaktion.

tanznetz ist ein Fachmagazin im Internet. Wir werden nicht öffentlich gefördert und ermöglichen unseren Leser*innen trotzdem kostenlosen Zugang zu allen Texten der letzten 12 Monate. Damit dies so bleiben kann, brauchen wir Sie!