Erster internationaler Choreographic Captures Wettbewerb

Die Gewinner stehen fest

Am Samstag, den 31. Mai, kürten Walter Heun von JOINT ADVENTURES und das Jurymitglied Portland Green in der Villa Stuck die Sieger des ersten choreographischen Kurzfilmwettbewerbes.

München, 03/06/2008

Am Samstag, den 31. Mai, kürten Walter Heun von JOINT ADVENTURES und das Jurymitglied Portland Green in der Villa Stuck die Sieger des ersten choreographischen Kurzfilmwettbewerbes. Die fünf Gewinner erhielten neben Geldpreisen in unterschiedlicher Höhe jeweils auch eine Auszeichnung in der Kategorie Kino: Ab Herbst werden die prämierten Choreographic Captures im süddeutschen Raum im Kino zu sehen sein.
Den ersten Preis, einen Geldpreis in Höhe von 2000,- Euro sowie einen Kinopreis, erhielt die erst 22-jährige Lettin Anna Dubrovska für ihren Beitrag „Rush“. Die Jury

Sie möchten diesen Archiv-Text in voller Länge weiterlesen?

Dann unterstützen Sie bitte die Arbeit der tanznetz-Redaktion mit einem Abo bei Steady - damit Sie unbegrenzten Zugriff auf viele exklusive Archiv-Titel erhalten (Monats- oder Jahresmitgliedschaften möglich).

JETZT MEHR ÜBER DIE TANZNETZ-ABO'S BEI STEADY ERFAHREN!

Sie haben bereits ein Steady-Abo für tanznetz und sind auf tanznetz.de als User*in registriert? Dann loggen Sie sich bitte hier bei tanznetz ein.

Sie haben Fragen oder Probleme? Dann schreiben Sie bitte eine E-Mail an service@tanznetz.de.

Vielen Dank für Ihre Unterstützung,

Ihre tanznetz Redaktion.

tanznetz ist ein Fachmagazin im Internet. Wir werden nicht öffentlich gefördert und ermöglichen unseren Leser*innen trotzdem kostenlosen Zugang zu allen Texten der letzten 12 Monate. Damit dies so bleiben kann, brauchen wir Sie!