Licht und Schatten

„aesthetic fighters“ - Tigran Mikayelyan and the Power of Armenian Dancers

Schwerin, 20/07/2008

Ansehnliche Fotos, technisch perfekt, meist ganzseitig erfreuen das Auge von Kennern und Liebhabern des Tanzes in dem sorgfältig gestalteten, großformatigen Buch „aesthetic fighters“. Im Mittelpunkt stehen der armenische Tänzer Tigran Mikayelyan, Solist beim Bayrischen Staatsballett, und das Vorhaben, mit seinen Mitstreiter/Innen im Juli 2007 zwei Gala-Vorstellungen am Opernhaus von Eriwan, der Hauptstadt von Armenien, zu präsentieren: „Wir haben so viel von unserem Land mitbekommen und wollen jetzt einen Teil davon zurückgeben.“ Neben

Sie möchten diesen Archiv-Text in voller Länge weiterlesen?

Dann unterstützen Sie bitte die Arbeit der tanznetz-Redaktion mit einem Abo bei Steady - damit Sie unbegrenzten Zugriff auf viele exklusive Archiv-Titel erhalten (Monats- oder Jahresmitgliedschaften möglich).

JETZT MEHR ÜBER DIE TANZNETZ-ABO'S BEI STEADY ERFAHREN!

Sie haben bereits ein Steady-Abo für tanznetz und sind auf tanznetz.de als User*in registriert? Dann loggen Sie sich bitte hier bei tanznetz ein.

Sie haben Fragen oder Probleme? Dann schreiben Sie bitte eine E-Mail an service@tanznetz.de.

Vielen Dank für Ihre Unterstützung,

Ihre tanznetz Redaktion.

tanznetz ist ein Fachmagazin im Internet. Wir werden nicht öffentlich gefördert und ermöglichen unseren Leser*innen trotzdem kostenlosen Zugang zu allen Texten der letzten 12 Monate. Damit dies so bleiben kann, brauchen wir Sie!