Neue Studie zur Lage von professionellen Theater- und Tanzschaffenden

Ein Aufruf an alle Tanzschaffenden!

Bonn, 08/06/2008

Der Fonds Darstellende Künste hat gemeinsam mit dem ITI Zentrum Deutschland unter Einbeziehung des Bundesverbandes und der Landesverbände Freier Theater, der Ständigen Konferenz Tanz, der Genossenschaft Deutscher Bühnenangehöriger, des Deutschen Bühnenvereins, von theaterjobs.de und anderer Fach-Institutionen eine großangelegte komplexe Studie für 2008 geplant. Die seit dem Künstlerreport von 1975 weltweit größte empirische und qualitative Untersuchung soll neue Aufschlüsse über die Arbeits- und Lebensbedingungen der professionell tätigen Theater- und Tanzschaffenden in

Sie möchten diesen Archiv-Text in voller Länge weiterlesen?

Dann unterstützen Sie bitte die Arbeit der tanznetz-Redaktion mit einem Abo bei Steady - damit Sie unbegrenzten Zugriff auf viele exklusive Archiv-Titel erhalten (Monats- oder Jahresmitgliedschaften möglich).

JETZT MEHR ÜBER DIE TANZNETZ-ABO'S BEI STEADY ERFAHREN!

Sie haben bereits ein Steady-Abo für tanznetz und sind auf tanznetz.de als User*in registriert? Dann loggen Sie sich bitte hier bei tanznetz ein.

Sie haben Fragen oder Probleme? Dann schreiben Sie bitte eine E-Mail an service@tanznetz.de.

Vielen Dank für Ihre Unterstützung,

Ihre tanznetz Redaktion.

tanznetz ist ein Fachmagazin im Internet. Wir werden nicht öffentlich gefördert und ermöglichen unseren Leser*innen trotzdem kostenlosen Zugang zu allen Texten der letzten 12 Monate. Damit dies so bleiben kann, brauchen wir Sie!