Zierlich tanzende Zehen

Urte Gudian & Ardhi Engl mit „Flispernde Klangzwirbel II“

München, 11/08/2008

Tanzkunst? Klangkunst? Objektkunst? Alles drei in einem bei Urte Gudian & Ardhi Engl in ihrem so recht ins intime kleine Münchner TamS-Theater passenden Stück „Flispernde Klangzwirbel II“. Gudian, charismatisch als Tänzerin wie als Stimmkünstlerin, und der Deutsch-Indonesier Engl, der hierorts längst einen Ruf als hintergründiger Musik-Experimentierer hat, untertiteln: „Die Poesie der kleinen Dinge“. „Musikalisch-bewegter Ehe-Ratgeber“ hätte es aber auch sehr gut getroffen.
Langweile im ehelichen Alltag? Kein Problem. Aus der Routine des Tischdeckens mache man

Sie möchten diesen Archiv-Text in voller Länge weiterlesen?

Dann unterstützen Sie bitte die Arbeit der tanznetz-Redaktion mit einem Abo bei Steady - damit Sie unbegrenzten Zugriff auf viele exklusive Archiv-Titel erhalten (Monats- oder Jahresmitgliedschaften möglich).

JETZT MEHR ÜBER DIE TANZNETZ-ABO'S BEI STEADY ERFAHREN!

Sie haben bereits ein Steady-Abo für tanznetz und sind auf tanznetz.de als User*in registriert? Dann loggen Sie sich bitte hier bei tanznetz ein.

Sie haben Fragen oder Probleme? Dann schreiben Sie bitte eine E-Mail an service@tanznetz.de.

Vielen Dank für Ihre Unterstützung,

Ihre tanznetz Redaktion.

tanznetz ist ein Fachmagazin im Internet. Wir werden nicht öffentlich gefördert und ermöglichen unseren Leser*innen trotzdem kostenlosen Zugang zu allen Texten der letzten 12 Monate. Damit dies so bleiben kann, brauchen wir Sie!

Ähnliche Artikel

basierend auf den Schlüsselwörtern