Zwischen Traum und Trauma: Früchte im Koma

Ein starkes Stück Tanztheater im projekttheater Dresden

Dresden, 24/09/2008

Sie schonen sich nicht. Uns auch nicht. In knapp einer Stunde liefern die drei Tänzerinnen Andriana Seecker, Uta Rössler und Brigitte Bodingbauer kräftige Kampfszenen zwischen vermöhltem Nachtclubambiente, heimlichen häuslichen Kuscheltierträumen und exzessiven Espressozeremonien. Immer wieder Amokläufe gegen die Unerbittlichkeit einer schwarzen Wand als Begrenzung ihrer kleinen Welt, die nicht nur aus den Fugen geraten ist, sondern auch ein bisschen auf dem Kopf steht. So wie sie ihre Körper gegen die Wand klatschen lassen, so knallen sie auch aufeinander, prallen voneinander ab, verknoten

Sie möchten diesen Archiv-Text in voller Länge weiterlesen?

Dann unterstützen Sie bitte die Arbeit der tanznetz-Redaktion mit einem Abo bei Steady - damit Sie unbegrenzten Zugriff auf viele exklusive Archiv-Titel erhalten (Monats- oder Jahresmitgliedschaften möglich).

JETZT MEHR ÜBER DIE TANZNETZ-ABO'S BEI STEADY ERFAHREN!

Sie haben bereits ein Steady-Abo für tanznetz und sind auf tanznetz.de als User*in registriert? Dann loggen Sie sich bitte hier bei tanznetz ein.

Sie haben Fragen oder Probleme? Dann schreiben Sie bitte eine E-Mail an service@tanznetz.de.

Vielen Dank für Ihre Unterstützung,

Ihre tanznetz Redaktion.

tanznetz ist ein Fachmagazin im Internet. Wir werden nicht öffentlich gefördert und ermöglichen unseren Leser*innen trotzdem kostenlosen Zugang zu allen Texten der letzten 12 Monate. Damit dies so bleiben kann, brauchen wir Sie!