14. Flamenco-Festival Berlin abgesagt

Grund: ausbleibende Förderung

Berlin, 24/04/2009

Die Pfefferwerk-Aktiengesellschaft, seit 2002 Veranstalter des Flamenco-Festivals Berlin, sagt das renommierte Festival für das Jahr 2009 ab. Das Festival sollte vom 6.-15. August auf dem Pfefferberg und in der Akademie der Künste stattfinden. Das Open-Air-Event hatte sich zu einem kulturellen Highlight Berlins in den Sommermonaten entwickelt und war attraktiver Anziehungspunkt für Touristen und Berliner. Hauptgrund für die Absage ist die in diesem Jahr vollständig ausbleibende öffentliche Förderung seitens des Landes Berlin. Die Veranstalter hatten bis zuletzt um eine

Sie möchten diesen Archiv-Text in voller Länge weiterlesen?

Dann unterstützen Sie bitte die Arbeit der tanznetz-Redaktion mit einem Abo bei Steady - damit Sie unbegrenzten Zugriff auf viele exklusive Archiv-Titel erhalten (Monats- oder Jahresmitgliedschaften möglich).

JETZT MEHR ÜBER DIE TANZNETZ-ABO'S BEI STEADY ERFAHREN!

Sie haben bereits ein Steady-Abo für tanznetz und sind auf tanznetz.de als User*in registriert? Dann loggen Sie sich bitte hier bei tanznetz ein.

Sie haben Fragen oder Probleme? Dann schreiben Sie bitte eine E-Mail an service@tanznetz.de.

Vielen Dank für Ihre Unterstützung,

Ihre tanznetz Redaktion.

tanznetz ist ein Fachmagazin im Internet. Wir werden nicht öffentlich gefördert und ermöglichen unseren Leser*innen trotzdem kostenlosen Zugang zu allen Texten der letzten 12 Monate. Damit dies so bleiben kann, brauchen wir Sie!