Abschied

Zur Einstellung des englischen „dance now“-Magazins

oe
Stuttgart, 12/01/2009

Wie viele Tanzzeitschriften habe ich nicht im letzten halben Jahrhundert kommen und gehen sehen! Doch die Einstellung des englischen „dance now“ finde ich besonders schade. Eigentlich hätte dieses kj mit einem schwarzen Trauerrahmen erscheinen müssen. Doch dazu muss ich etwas weiter ausholen – nämlich bis ins Jahr 1956. Damals absolvierte ich, gerade mal 29 Jahre alt, meinen ersten London-Besuch – das war im Mozart-Jubiläumsjahr, und da stand auch Glyndebourne auf dem Programm (für das ich mir ein erstes und einziges Mal einen Smoking lieh – ich besitze bis heute keinen).

Sie möchten diesen Archiv-Text in voller Länge weiterlesen?

Dann unterstützen Sie bitte die Arbeit der tanznetz-Redaktion mit einem Abo bei Steady - damit Sie unbegrenzten Zugriff auf viele exklusive Archiv-Titel erhalten (Monats- oder Jahresmitgliedschaften möglich).

JETZT MEHR ÜBER DIE TANZNETZ-ABO'S BEI STEADY ERFAHREN!

Sie haben bereits ein Steady-Abo für tanznetz und sind auf tanznetz.de als User*in registriert? Dann loggen Sie sich bitte hier bei tanznetz ein.

Sie haben Fragen oder Probleme? Dann schreiben Sie bitte eine E-Mail an service@tanznetz.de.

Vielen Dank für Ihre Unterstützung,

Ihre tanznetz Redaktion.

tanznetz ist ein Fachmagazin im Internet. Wir werden nicht öffentlich gefördert und ermöglichen unseren Leser*innen trotzdem kostenlosen Zugang zu allen Texten der letzten 12 Monate. Damit dies so bleiben kann, brauchen wir Sie!