Allein, zu zweit, zu dritt…

Sieben Choreografien von Tänzern für Tänzer in Görlitz

Görlitz, 18/01/2009

Mutig allemal, experimentierfreudig dazu, geht es im erneuten Selbstversuch des Görlitzer Tanztheaters von Gundula Peuthert & Company zu. Zum zweiten Mal heißt es „Tänzer für Tänzer“. Mitglieder der Company und ein Gast haben füreinander und miteinander konzipiert, choreografiert und letztlich beim Probieren Ziele erreicht oder auch ganz kreativ aus den Augen verloren. Alle Ergebnisse, bei ausgesprochen sehenswertem Werkstattcharakter, sind je auf ihre Weise ein Gewinn für Ausführende und Zusehende. Solcher Gewinn könnte wesentlich reicher sein bei stringenterer Dramaturgie, bezogen auf

Sie möchten diesen Archiv-Text in voller Länge weiterlesen?

Dann unterstützen Sie bitte die Arbeit der tanznetz-Redaktion mit einem Abo bei Steady - damit Sie unbegrenzten Zugriff auf viele exklusive Archiv-Titel erhalten (Monats- oder Jahresmitgliedschaften möglich).

JETZT MEHR ÜBER DIE TANZNETZ-ABO'S BEI STEADY ERFAHREN!

Sie haben bereits ein Steady-Abo für tanznetz und sind auf tanznetz.de als User*in registriert? Dann loggen Sie sich bitte hier bei tanznetz ein.

Sie haben Fragen oder Probleme? Dann schreiben Sie bitte eine E-Mail an service@tanznetz.de.

Vielen Dank für Ihre Unterstützung,

Ihre tanznetz Redaktion.

tanznetz ist ein Fachmagazin im Internet. Wir werden nicht öffentlich gefördert und ermöglichen unseren Leser*innen trotzdem kostenlosen Zugang zu allen Texten der letzten 12 Monate. Damit dies so bleiben kann, brauchen wir Sie!