Tanz für junges Publikum: Ohne Flamen undenkbar

Das „szene bunte wähne“-Tanzfestival

Wien, 03/03/2009

Das „szene bunte wähne“-Tanzfestival für junges Publikum, das nun mit dem auch kulturpolitisch wichtigen Wettbewerb für Nachwuchschoreografen im „Dschungel“ zu Ende ging, zählt zu den wichtigsten Einrichtungen Österreichs. Künstlerisch von Johanna Figl betreut, bringt es einmal im Jahr internationale Produktionen mit heimischen Bemühungen sowie tanzpädagogischer Vor- und Nachbereitung für die Zuschauer unter einen Hut. Eine Woche lang dominierten beispielhafte Tanzstücke mit inhaltlich und ästhetisch unterschiedlichsten Ausrichtungen vor

Sie möchten diesen Archiv-Text in voller Länge weiterlesen?

Dann unterstützen Sie bitte die Arbeit der tanznetz-Redaktion mit einem Abo bei Steady - damit Sie unbegrenzten Zugriff auf viele exklusive Archiv-Titel erhalten (Monats- oder Jahresmitgliedschaften möglich).

JETZT MEHR ÜBER DIE TANZNETZ-ABO'S BEI STEADY ERFAHREN!

Sie haben bereits ein Steady-Abo für tanznetz und sind auf tanznetz.de als User*in registriert? Dann loggen Sie sich bitte hier bei tanznetz ein.

Sie haben Fragen oder Probleme? Dann schreiben Sie bitte eine E-Mail an service@tanznetz.de.

Vielen Dank für Ihre Unterstützung,

Ihre tanznetz Redaktion.

tanznetz ist ein Fachmagazin im Internet. Wir werden nicht öffentlich gefördert und ermöglichen unseren Leser*innen trotzdem kostenlosen Zugang zu allen Texten der letzten 12 Monate. Damit dies so bleiben kann, brauchen wir Sie!