Zweimal Tanztheater und einmal Ballett

Neuerscheinungen auf dem internationalen Büchermarkt

oe
Stuttgart, 18/01/2009

Er ist der Chronist des Tanztheaters: Norbert Servos, Jahrgang 1956. Seit der Gründung von „ballett international“ im Kölner Fähnlein der Aufrechten um Rolf Garske publizistisch an vorderster Front tätig, hoch ambitioniert, längst auch praktisch als Pädagoge und Choreograf aktiv, nahöstlicher Mediator zwischen Ägypten und Israel (neulich ist er mir im Traum gar als Tunnelwächter am Übergang zum Gaza-Streifen erschienen). Jetzt hat er sein drittes Buch vorgelegt – nach „Pina Bausch. Tanztheater“ (2003) und „Schritte verfolgen. Die Tänzerin und Choreographin Susanne Linke“

Sie möchten diesen Archiv-Text in voller Länge weiterlesen?

Dann unterstützen Sie bitte die Arbeit der tanznetz-Redaktion mit einem Abo bei Steady - damit Sie unbegrenzten Zugriff auf viele exklusive Archiv-Titel erhalten (Monats- oder Jahresmitgliedschaften möglich).

JETZT MEHR ÜBER DIE TANZNETZ-ABO'S BEI STEADY ERFAHREN!

Sie haben bereits ein Steady-Abo für tanznetz und sind auf tanznetz.de als User*in registriert? Dann loggen Sie sich bitte hier bei tanznetz ein.

Sie haben Fragen oder Probleme? Dann schreiben Sie bitte eine E-Mail an service@tanznetz.de.

Vielen Dank für Ihre Unterstützung,

Ihre tanznetz Redaktion.

tanznetz ist ein Fachmagazin im Internet. Wir werden nicht öffentlich gefördert und ermöglichen unseren Leser*innen trotzdem kostenlosen Zugang zu allen Texten der letzten 12 Monate. Damit dies so bleiben kann, brauchen wir Sie!