„Tanz“ statt „europe‘s leading dance magazine“

„das neue Magazin für Ballett, Tanz und Performance“

oe
Stuttgart, 01/02/2010

Voilà! Zwei Jahrzehnte nach der deutschen Wiedervereinigung „gehen die Zeitschriften ‚Tanzjournal‘ und ‚ballettanz‘ gemeinsame Wege“ – beginnen ihre große Retrospektive mit der demnächst hundertjährigen englischen „Dancing Times“, vergessen auch die neuesten Online-Entwicklungen à la „tanznetz“ nicht, übersehen allerdings, was inzwischen in Amerika alles auf den Markt gelangt ist (und in Deutschland im abgelegenen fränkischen Schweinfurt). Damit in Downing Street keinerlei neue Thatcher-Ängste vor dem Europa-Anspruch der Deutschen aufkommen mögen, nennt man sich ab Februar

Sie möchten diesen Archiv-Text in voller Länge weiterlesen?

Dann unterstützen Sie bitte die Arbeit der tanznetz-Redaktion mit einem Abo bei Steady - damit Sie unbegrenzten Zugriff auf viele exklusive Archiv-Titel erhalten (Monats- oder Jahresmitgliedschaften möglich).

JETZT MEHR ÜBER DIE TANZNETZ-ABO'S BEI STEADY ERFAHREN!

Sie haben bereits ein Steady-Abo für tanznetz und sind auf tanznetz.de als User*in registriert? Dann loggen Sie sich bitte hier bei tanznetz ein.

Sie haben Fragen oder Probleme? Dann schreiben Sie bitte eine E-Mail an service@tanznetz.de.

Vielen Dank für Ihre Unterstützung,

Ihre tanznetz Redaktion.

tanznetz ist ein Fachmagazin im Internet. Wir werden nicht öffentlich gefördert und ermöglichen unseren Leser*innen trotzdem kostenlosen Zugang zu allen Texten der letzten 12 Monate. Damit dies so bleiben kann, brauchen wir Sie!