TANZLABOR_21 wird fortgesetzt

Nachhaltige Verbesserung der Strukturen im und für den Zeitgenössischen Tanz in Frankfurt Rhein-Main

Frankfurt, 15/09/2010

Das Projekt wurde 2006, initiiert durch die Kulturstiftung des Bundes, von Dieter Buroch (Künstlerhaus Mousonturm), Prof. Heiner Goebbels (Institut für Angewandte Theaterwissenschaft, Justus-Liebig-Universität Gießen) und Prof. Dieter Heitkamp (Hochschule für Musik und Darstellende Kunst Frankfurt am Main) ins Leben gerufen und arbeitet seitdem erfolgreich an der Umsetzung des komplexen Programms.
Die Inhalte - das Konzept - Pläne ab 2011 Neben zwei neuen Bausteinen werden alle Projekte von Tanzlabor_21 aktiv weitergeführt und weiterentwickelt: - Tanz in Schulen:

Sie möchten diesen Archiv-Text in voller Länge weiterlesen?

Dann unterstützen Sie bitte die Arbeit der tanznetz-Redaktion mit einem Abo bei Steady - damit Sie unbegrenzten Zugriff auf viele exklusive Archiv-Titel erhalten (Monats- oder Jahresmitgliedschaften möglich).

JETZT MEHR ÜBER DIE TANZNETZ-ABO'S BEI STEADY ERFAHREN!

Sie haben bereits ein Steady-Abo für tanznetz und sind auf tanznetz.de als User*in registriert? Dann loggen Sie sich bitte hier bei tanznetz ein.

Sie haben Fragen oder Probleme? Dann schreiben Sie bitte eine E-Mail an service@tanznetz.de.

Vielen Dank für Ihre Unterstützung,

Ihre tanznetz Redaktion.

tanznetz ist ein Fachmagazin im Internet. Wir werden nicht öffentlich gefördert und ermöglichen unseren Leser*innen trotzdem kostenlosen Zugang zu allen Texten der letzten 12 Monate. Damit dies so bleiben kann, brauchen wir Sie!