„Here/After“: Ronni Maciel

„Here/After“: Ronni Maciel

Die Welt als Bildschirm und Wohnzimmer

Constanza Macras' neues Stück “Here/After” im Berliner HAU 1

Berlin, 05/12/2011

Zitternd und verkrampft schleppt sich eine nackte junge Frau mit Handtasche über die Bühne. Immer panischer werden ihre Gesten. Körperlose Ängste brechen sich Bahn, führen zu sinnlosen Übersprungshandlungen. Fahrig kramt die Nackte Puder hervor und bestäubt damit ihr Gesäß und ihre Achselhöhlen. Auch wildes Tippen auf dem Handy und das verzweifelte Nachziehen des Lippenstifts verschaffen keine Erleichterung. Schließlich krümmt sich die junge Frau zu einem tierisch anmutenden Haufen am Boden zusammen.

Vorbei sind die Zeiten, in denen Constanza Macras ihre Performer als

Sie möchten diesen Archiv-Text in voller Länge weiterlesen?

Dann unterstützen Sie bitte die Arbeit der tanznetz-Redaktion mit einem Abo bei Steady - damit Sie unbegrenzten Zugriff auf viele exklusive Archiv-Titel erhalten (Monats- oder Jahresmitgliedschaften möglich).

JETZT MEHR ÜBER DIE TANZNETZ-ABO'S BEI STEADY ERFAHREN!

Sie haben bereits ein Steady-Abo für tanznetz und sind auf tanznetz.de als User*in registriert? Dann loggen Sie sich bitte hier bei tanznetz ein.

Sie haben Fragen oder Probleme? Dann schreiben Sie bitte eine E-Mail an service@tanznetz.de.

Vielen Dank für Ihre Unterstützung,

Ihre tanznetz Redaktion.

tanznetz ist ein Fachmagazin im Internet. Wir werden nicht öffentlich gefördert und ermöglichen unseren Leser*innen trotzdem kostenlosen Zugang zu allen Texten der letzten 12 Monate. Damit dies so bleiben kann, brauchen wir Sie!