Hyo-Jung Kang und Alexander Jones in "Absolute" von Brent Parolin
Hyo-Jung Kang und Alexander Jones in "Absolute" von Brent Parolin

Ein Jahrgang mittlerer Güte und ein Spitzengewächs

Die Noverre-Junioren, diesmal im Wilhelma-Theater

oe
Stuttgart, 13/07/2011

Zum Auftakt der Noverre-Junioren im Wilhelma Theater als Appetizer ein Wodka-Klassiker der Marke Mikhail Soloviev, kredenzt vom Duo Anais Bueno Garces und Özkan Ayik. Sodann als brasilianischer Import, direkt aus dem Weingut von Birgit Keil, „Burn it Blue“, von Flavio Salamanka, mit Samba-Note, serviert von den Karlsruher Immigranten Diego de Paula, Marcos Menha und Reginaldo Oliveira. Und noch ein Fremdgewächs aus der kanadischen Provinz British Columbia, „Absolute“ von Brent Parolin, lecker dargeboten von Hyo-Jung Kang und Alexander Jones. Sodann ein kurioser Cocktail

Sie möchten diesen Archiv-Text in voller Länge weiterlesen?

Dann unterstützen Sie bitte die Arbeit der tanznetz-Redaktion mit einem Abo bei Steady - damit Sie unbegrenzten Zugriff auf viele exklusive Archiv-Titel erhalten (Monats- oder Jahresmitgliedschaften möglich).

JETZT MEHR ÜBER DIE TANZNETZ-ABO'S BEI STEADY ERFAHREN!

Sie haben bereits ein Steady-Abo für tanznetz und sind auf tanznetz.de als User*in registriert? Dann loggen Sie sich bitte hier bei tanznetz ein.

Sie haben Fragen oder Probleme? Dann schreiben Sie bitte eine E-Mail an service@tanznetz.de.

Vielen Dank für Ihre Unterstützung,

Ihre tanznetz Redaktion.

tanznetz ist ein Fachmagazin im Internet. Wir werden nicht öffentlich gefördert und ermöglichen unseren Leser*innen trotzdem kostenlosen Zugang zu allen Texten der letzten 12 Monate. Damit dies so bleiben kann, brauchen wir Sie!