Hamburg bekennt sich zum Choreographischen Zentrum

Die Hamburgische Bürgerschaft beschließt K3 – Zentrum für Choreographie | Tanzplan Hamburg weiter zu fördern

Hamburg, 10/02/2011

In ihrer Sitzung vom 9. Februar 2011 hat die Hamburgische Bürgerschaft beschlossen, K3 – Zentrum für Choreographie | Tanzplan Hamburg weiterhin zu fördern. K3 wird damit nach Ende der Initiative Tanzplan Deutschland der Kulturstiftung des Bundes im Dezember 2010 als erfolgreicher Ort für die Entwicklung des zeitgenössischen Tanzes, für künstlerische Forschung, für internationale Vernetzung und Austausch sowie für Tanzvermittlung in Hamburg weitergeführt.
„Tanzplan Hamburg ist 2006 gestartet, um mit der Gründung des choreographischen Zentrums K3 den zeitgenössischen

Sie möchten diesen Archiv-Text in voller Länge weiterlesen?

Dann unterstützen Sie bitte die Arbeit der tanznetz-Redaktion mit einem Abo bei Steady - damit Sie unbegrenzten Zugriff auf viele exklusive Archiv-Titel erhalten (Monats- oder Jahresmitgliedschaften möglich).

JETZT MEHR ÜBER DIE TANZNETZ-ABO'S BEI STEADY ERFAHREN!

Sie haben bereits ein Steady-Abo für tanznetz und sind auf tanznetz.de als User*in registriert? Dann loggen Sie sich bitte hier bei tanznetz ein.

Sie haben Fragen oder Probleme? Dann schreiben Sie bitte eine E-Mail an service@tanznetz.de.

Vielen Dank für Ihre Unterstützung,

Ihre tanznetz Redaktion.

tanznetz ist ein Fachmagazin im Internet. Wir werden nicht öffentlich gefördert und ermöglichen unseren Leser*innen trotzdem kostenlosen Zugang zu allen Texten der letzten 12 Monate. Damit dies so bleiben kann, brauchen wir Sie!