Heute beginnt der Prix de Lausanne

Zahlreiche Neuerungen

Lausanne, 01/02/2011

Heute beginnt im Théâtre de Beaulieu der 39. Prix de Lausanne, der traditionsreiche Wettbewerb für junge Talente zwischen 15 und 18 Jahren, aus dem schon so viele große Tänzer hervorgegangen sind. Die diesjährige Veranstaltung ist nicht nur dem kürzlich verstorbenen Gründer Philippe Braunschweig gewidmet, sie bringt außerdem Neuerungen durch den Auftritt internationaler Gäste während des Finales, durch neue Webapplikationen und eine Tournee über alle fünf Kontinente. Der Prix de Lausanne, dem jetzt Beth Krasna vorsteht, hat in den letzten Jahren seine beide Gründer

Sie möchten diesen Archiv-Text in voller Länge weiterlesen?

Dann unterstützen Sie bitte die Arbeit der tanznetz-Redaktion mit einem Abo bei Steady - damit Sie unbegrenzten Zugriff auf viele exklusive Archiv-Titel erhalten (Monats- oder Jahresmitgliedschaften möglich).

JETZT MEHR ÜBER DIE TANZNETZ-ABO'S BEI STEADY ERFAHREN!

Sie haben bereits ein Steady-Abo für tanznetz und sind auf tanznetz.de als User*in registriert? Dann loggen Sie sich bitte hier bei tanznetz ein.

Sie haben Fragen oder Probleme? Dann schreiben Sie bitte eine E-Mail an service@tanznetz.de.

Vielen Dank für Ihre Unterstützung,

Ihre tanznetz Redaktion.

tanznetz ist ein Fachmagazin im Internet. Wir werden nicht öffentlich gefördert und ermöglichen unseren Leser*innen trotzdem kostenlosen Zugang zu allen Texten der letzten 12 Monate. Damit dies so bleiben kann, brauchen wir Sie!