Internationales Online-Dancefestival SideBySide 2011

Ulrich Völker sichtet die Filmauswahl

Lüneburg, 07/10/2011

Sehr unterschiedliches Niveau bestimmt in diesem Jahr das Internationale Online-Dancefestival SideBySide: „Luminar" und „Urban investigation“ greifen kreativ zu kurz, „On the road” und „Harmony sucks” erreichen ein akzeptables künstlerisches Limit, „Dinner“ besticht durch fühlbare Körperlichkeit, „More than bread“ ragt mit souveräner Gestaltung und Interpretation heraus, stellt völlig unverkrampft Hiphop- und Martial-Art-Elemente in einen dramaturgisch schlüssigen Rahmen: eine Entdeckung. Strahlende Erleuchtung „LUMINAR“, 204 Sekunden Annika Huckfeld,

Sie möchten diesen Archiv-Text in voller Länge weiterlesen?

Dann unterstützen Sie bitte die Arbeit der tanznetz-Redaktion mit einem Abo bei Steady - damit Sie unbegrenzten Zugriff auf viele exklusive Archiv-Titel erhalten (Monats- oder Jahresmitgliedschaften möglich).

JETZT MEHR ÜBER DIE TANZNETZ-ABO'S BEI STEADY ERFAHREN!

Sie haben bereits ein Steady-Abo für tanznetz und sind auf tanznetz.de als User*in registriert? Dann loggen Sie sich bitte hier bei tanznetz ein.

Sie haben Fragen oder Probleme? Dann schreiben Sie bitte eine E-Mail an service@tanznetz.de.

Vielen Dank für Ihre Unterstützung,

Ihre tanznetz Redaktion.

tanznetz ist ein Fachmagazin im Internet. Wir werden nicht öffentlich gefördert und ermöglichen unseren Leser*innen trotzdem kostenlosen Zugang zu allen Texten der letzten 12 Monate. Damit dies so bleiben kann, brauchen wir Sie!