Der deutsche Berufsverband für Tanzpädagogik wird Mitglied im KSK-Beirat

Der 2. große Erfolg des DBfT-Vorstandes und seines Juristen Jürgen Werner in 2013

Nach der Abwendung der Mehrwertsteuererhöhung im Januar dieses Jahres ist es gelungen, dass der Deutsche Berufsverband für Tanzpädagogik Mitglied im KSK-Beirat wurde.

Essen, 05/02/2013

Nach der Abwendung der Mehrwertsteuererhöhung im Januar dieses Jahres ist es gelungen, dass der Deutsche Berufsverband für Tanzpädagogik Mitglied im KSK-Beirat wurde.
Die Weichen dafür wurden bei einem Meeting am 29.02.2012 in Münster gestellt. Auf Einladung von Günther Rebel trafen sich dort zu einer Gesprächsrunde: Rainer Bode (Beiratsmitglied KSK für die Soziokulturellen Zentren und Leiter des soziokulturellen Zentrums CubaNova in Münster), Rechtsanwalt Jürgen Werner und DBfT-Geschäftsstellenleiterin Katharina Szöke mit Gerhard Suhrenbrock (KSK Dezernent für die

Sie möchten diesen Archiv-Text in voller Länge weiterlesen?

Dann unterstützen Sie bitte die Arbeit der tanznetz-Redaktion mit einem Abo bei Steady - damit Sie unbegrenzten Zugriff auf viele exklusive Archiv-Titel erhalten (Monats- oder Jahresmitgliedschaften möglich).

JETZT MEHR ÜBER DIE TANZNETZ-ABO'S BEI STEADY ERFAHREN!

Sie haben bereits ein Steady-Abo für tanznetz und sind auf tanznetz.de als User*in registriert? Dann loggen Sie sich bitte hier bei tanznetz ein.

Sie haben Fragen oder Probleme? Dann schreiben Sie bitte eine E-Mail an service@tanznetz.de.

Vielen Dank für Ihre Unterstützung,

Ihre tanznetz Redaktion.

tanznetz ist ein Fachmagazin im Internet. Wir werden nicht öffentlich gefördert und ermöglichen unseren Leser*innen trotzdem kostenlosen Zugang zu allen Texten der letzten 12 Monate. Damit dies so bleiben kann, brauchen wir Sie!