Deutsche Erstaufführung von Keren Levis „The Dry Piece“ in Münster

Mehr als Retrokunst

Nur, wer geradeaus auf die quadratische transparente Leinwand und die dahinterliegende, ebenso große weiße Tanzfläche blicken konnte, kam in den vollen Genuss des faszinierenden Spiels geometrischer Muster aus vier nackten Frauenkörpern.

Münster, 14/05/2013

Selten war ein Platz in der Mitte der Reihe so wertvoll wie bei der Deutschen Erstaufführung von Keren Levis „The Dry Piece“ in Münsters Theater im Pumpenhaus. Nur, wer geradeaus auf die quadratische transparente Leinwand und die dahinterliegende, ebenso große weiße Tanzfläche blicken konnte, kam in den vollen Genuss des faszinierenden Spiels geometrischer Muster aus vier nackten Frauenkörpern. Wohlweislich waren die Randplätze mit leeren weißen Papierblättern belegt. Spätestens am Ende der einstündigen Performance wusste jeder, was

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