Prix de Lausanne 2013

Die Gewinner der 41. Ausgabe

Die 41. Ausgabe des Prix de Lausanne endete am 2. Februar 2013.

Lausanne, 03/02/2013

Aus 75 Kandidaten, die am diesjährigen Wettbewerb teilnahmen, kamen 20 ins Finale und erhielten acht einen Gewinnerpreis, der mit einem Tanzstipendium verbunden ist.
Der Wettbewerb wurde von einer professionellen Jury aus neun international anerkannten Persönlichkeiten der Tanzwelt unter der Präsidentschaft von Frank Andersen, dem ehemaligen Leiter des Königlich Dänischen Balletts, Lehrer und Ballettmeister und seit 2008 künstlerischem Berater des Beijing Contemporary Dance Theatre, geleitet.


Die Gewinner:

Sie möchten diesen Archiv-Text in voller Länge weiterlesen?

Dann unterstützen Sie bitte die Arbeit der tanznetz-Redaktion mit einem Abo bei Steady - damit Sie unbegrenzten Zugriff auf viele exklusive Archiv-Titel erhalten (Monats- oder Jahresmitgliedschaften möglich).

JETZT MEHR ÜBER DIE TANZNETZ-ABO'S BEI STEADY ERFAHREN!

Sie haben bereits ein Steady-Abo für tanznetz und sind auf tanznetz.de als User*in registriert? Dann loggen Sie sich bitte hier bei tanznetz ein.

Sie haben Fragen oder Probleme? Dann schreiben Sie bitte eine E-Mail an service@tanznetz.de.

Vielen Dank für Ihre Unterstützung,

Ihre tanznetz Redaktion.

tanznetz ist ein Fachmagazin im Internet. Wir werden nicht öffentlich gefördert und ermöglichen unseren Leser*innen trotzdem kostenlosen Zugang zu allen Texten der letzten 12 Monate. Damit dies so bleiben kann, brauchen wir Sie!