Deutscher Tanzpreis 2014

Das tänzerische Programm steht: Deutschland und die Tanzwelt

Die Feier steht 2014 unter einem besonderen Stern: Namhafte Kompanien aus Nordrhein-Westfalen zeigen sich von ihrer besten Seite, Schulter an Schulter mit den besten deutschen Ensembles und Solisten sowie einem Programm von internationalem Renommee.

Essen, 21/02/2014
Seit 30 Jahren ist das Bundesland mit der größten Bevölkerungsdichte Schauplatz einer Ballett-Gala mit der größten Tanzvielfalt: Am 8. März findet im Essener Aalto Theater die traditionelle Verleihung der DEUTSCHEN TANZPREISE statt – 2014 erstmalig unter Leitung und in Organisation des neuen Vorstands unter Vorsitz von Jaš Otrin, nach wie vor unter der Schirmherrschaft von Prof. Dr. Norbert Lammert, Präsident des Deutschen Bundestages. Die Feier zur bedeutendsten Auszeichnung, die Deutschland in dieser Sparte zu vergeben hat, steht 2014 unter einem besonderen Stern: Namhafte Compagnien aus

Sie möchten diesen Archiv-Text in voller Länge weiterlesen?

Dann unterstützen Sie bitte die Arbeit der tanznetz-Redaktion mit einem Abo bei Steady - damit Sie unbegrenzten Zugriff auf viele exklusive Archiv-Titel erhalten (Monats- oder Jahresmitgliedschaften möglich).

JETZT MEHR ÜBER DIE TANZNETZ-ABO'S BEI STEADY ERFAHREN!

Sie haben bereits ein Steady-Abo für tanznetz und sind auf tanznetz.de als User*in registriert? Dann loggen Sie sich bitte hier bei tanznetz ein.

Sie haben Fragen oder Probleme? Dann schreiben Sie bitte eine E-Mail an service@tanznetz.de.

Vielen Dank für Ihre Unterstützung,

Ihre tanznetz Redaktion.

tanznetz ist ein Fachmagazin im Internet. Wir werden nicht öffentlich gefördert und ermöglichen unseren Leser*innen trotzdem kostenlosen Zugang zu allen Texten der letzten 12 Monate. Damit dies so bleiben kann, brauchen wir Sie!