„If walls could talk“ von Patrick Delcroix. Tanz: Salome Martins und Ihsan Rustem

„If walls could talk“ von Patrick Delcroix. Tanz: Salome Martins und Ihsan Rustem

Wenn Wände sprechen können

„Moving Metaphors“ – ein zweiteiliger Tanzabend mit Uraufführungen von Patrick Delcroix und Lukáš Timulak am Theater Luzern

Die beiden Choreografen stammen aus zwei verschiedenen Tänzergenerationen. „If walls could talk“ ist eine reife Choreografie, die tief geht. Das zweite Stück „Inside“ ist verspielt und lässt die Herzen höher schlagen.

Luzern, 17/03/2014

„Moving Metaphors“ – ein Tanzabend, der in intime Momente einblicken lässt. „If walls could talk“ – was würden Mauern erzählen, wenn sie sprechen könnten? Das Stück des französischen Choreografen Patrick Delcroix blickt in den Alltag, der sich gewöhnlich hinter Mauern verbirgt. Wände in unserem Alltag ziehen klare Grenzen. Niemand weiß, was sich hinter Mauern abspielt. Die Wand ist auch Symbol für Hindernisse in zwischenmenschlichen Beziehungen. Haben Menschen nicht überall Wände aufgerichtet? Eine Begegnung von Mann und Frau an einem

Sie möchten diesen Archiv-Text in voller Länge weiterlesen?

Dann unterstützen Sie bitte die Arbeit der tanznetz-Redaktion mit einem Abo bei Steady - damit Sie unbegrenzten Zugriff auf viele exklusive Archiv-Titel erhalten (Monats- oder Jahresmitgliedschaften möglich).

JETZT MEHR ÜBER DIE TANZNETZ-ABO'S BEI STEADY ERFAHREN!

Sie haben bereits ein Steady-Abo für tanznetz und sind auf tanznetz.de als User*in registriert? Dann loggen Sie sich bitte hier bei tanznetz ein.

Sie haben Fragen oder Probleme? Dann schreiben Sie bitte eine E-Mail an service@tanznetz.de.

Vielen Dank für Ihre Unterstützung,

Ihre tanznetz Redaktion.

tanznetz ist ein Fachmagazin im Internet. Wir werden nicht öffentlich gefördert und ermöglichen unseren Leser*innen trotzdem kostenlosen Zugang zu allen Texten der letzten 12 Monate. Damit dies so bleiben kann, brauchen wir Sie!

Ähnliche Artikel

basierend auf den Schlüsselwörtern