Juwie Dance Company
Juwie Dance Company

Auch „eigenartig“

Pick bloggt über einen Doppelabend in der TANZFAKTUR Köln

„Continuum“ von Bianca Mendoca und „Addiction to…“ von der Juwie Dance Company

Köln, 20/11/2015

Wenn ich nach dem Bremer Festival „eigenARTig“ eine Gefahr sah, dass die Arbeit mit Menschen, die körperliche oder geistige Defizite haben, leicht ins Amateurhafte abgleiten kann, dann gilt das meines Erachtens auch für Teile der freien Szene. Nun in Köln, in der Tanzfaktur, einem vielversprechenden und relativ neuen Spiel- und Produktionsort, wurde das in gewisser Weise bestätigt.

Zu Ende des Stücks „Continuum“ von Bianca Mendoca wusste man nicht, ob man überhaupt applaudieren sollte. Was uns die beiden Darstellerinnen in

Sie möchten diesen Archiv-Text in voller Länge weiterlesen?

Dann unterstützen Sie bitte die Arbeit der tanznetz-Redaktion mit einem Abo bei Steady - damit Sie unbegrenzten Zugriff auf viele exklusive Archiv-Titel erhalten (Monats- oder Jahresmitgliedschaften möglich).

JETZT MEHR ÜBER DIE TANZNETZ-ABO'S BEI STEADY ERFAHREN!

Sie haben bereits ein Steady-Abo für tanznetz und sind auf tanznetz.de als User*in registriert? Dann loggen Sie sich bitte hier bei tanznetz ein.

Sie haben Fragen oder Probleme? Dann schreiben Sie bitte eine E-Mail an service@tanznetz.de.

Vielen Dank für Ihre Unterstützung,

Ihre tanznetz Redaktion.

tanznetz ist ein Fachmagazin im Internet. Wir werden nicht öffentlich gefördert und ermöglichen unseren Leser*innen trotzdem kostenlosen Zugang zu allen Texten der letzten 12 Monate. Damit dies so bleiben kann, brauchen wir Sie!

Ähnliche Artikel

basierend auf den Schlüsselwörtern