„UseYourName“ im AckerStadtPalast Berlin

„UseYourName“ im AckerStadtPalast Berlin

Schutz bietet nur die nackte Haut allein

„UseYourName“ mit Na Hoon Park, Yaron Shamir und Vito Alfarano im AckerStadtPalast

In einem Trio begeben sich die Choreografen auf die Suche nach ihren Identitäten - im Berliner AckerStadtPalast, einem Hinterhof-Theater, in dem der Geist der freien Szene sympathisch und originell weht, weil er sich noch nicht hat vertreiben lassen

Berlin, 09/02/2015

Vito Alfarano aus Italien mag Schweine, der koreanische Tänzer Na Hoon Park steht zwischen zwei Türen und der in Berlin lebende Yaron Shamir aus Israel versucht mit minimalen Lichtquellen einen dunklen Traum zu erhellen.

Die drei Choreografen begeben sich im abschließenden Trio „UseYourName“, das auf ihre drei Soli folgt, auf die Suche nach ihren Identitäten, beziehungsweise nach dem, was sie dafür halten. Das Ganze ist ein Abend im Berliner AckerStadtPalast, einem Hinterhof-Theater, in dem der Geist der freien Szene sympathisch und originell weht, weil er sich noch nicht hat

Sie möchten diesen Archiv-Text in voller Länge weiterlesen?

Dann unterstützen Sie bitte die Arbeit der tanznetz-Redaktion mit einem Abo bei Steady - damit Sie unbegrenzten Zugriff auf viele exklusive Archiv-Titel erhalten (Monats- oder Jahresmitgliedschaften möglich).

JETZT MEHR ÜBER DIE TANZNETZ-ABO'S BEI STEADY ERFAHREN!

Sie haben bereits ein Steady-Abo für tanznetz und sind auf tanznetz.de als User*in registriert? Dann loggen Sie sich bitte hier bei tanznetz ein.

Sie haben Fragen oder Probleme? Dann schreiben Sie bitte eine E-Mail an service@tanznetz.de.

Vielen Dank für Ihre Unterstützung,

Ihre tanznetz Redaktion.

tanznetz ist ein Fachmagazin im Internet. Wir werden nicht öffentlich gefördert und ermöglichen unseren Leser*innen trotzdem kostenlosen Zugang zu allen Texten der letzten 12 Monate. Damit dies so bleiben kann, brauchen wir Sie!