Die Sinne reizend

Kalender „Martin Schläpfer – Ballett am Rhein“

Allesamt der zwölf Kalenderblätter reizen die Sinne und bringen die Tänzerpersönlichkeiten des Balletts am Rhein zur Geltung.

Düsseldorf/Duisburg, 01/12/2016

Martin Schläpfer, der 2009 als Ballettdirektor das Ballett am Rhein neu formierte und diesem seit der Spielzeit 2016/2017 nurmehr als künstlerischer Leiter und Chefchoreograf vorsteht, macht von seinen vielfältigen, meist dreiteiligen Ballettabenden mit dem „b“ vorne dran von sich reden. Beim Blick in den Kalender kann man sich von seinem Schaffen der letzten sechs Jahre überzeugen. Gert Weigelts eindrückliche Aufnahmen geben den Blick frei auf die Choreografien Schläpfers aus den Jahren 2009 bis 2015.

Allesamt der zwölf Kalenderblätter reizen die Sinne und bringen die

Sie möchten diesen Archiv-Text in voller Länge weiterlesen?

Dann unterstützen Sie bitte die Arbeit der tanznetz-Redaktion mit einem Abo bei Steady - damit Sie unbegrenzten Zugriff auf viele exklusive Archiv-Titel erhalten (Monats- oder Jahresmitgliedschaften möglich).

JETZT MEHR ÜBER DIE TANZNETZ-ABO'S BEI STEADY ERFAHREN!

Sie haben bereits ein Steady-Abo für tanznetz und sind auf tanznetz.de als User*in registriert? Dann loggen Sie sich bitte hier bei tanznetz ein.

Sie haben Fragen oder Probleme? Dann schreiben Sie bitte eine E-Mail an service@tanznetz.de.

Vielen Dank für Ihre Unterstützung,

Ihre tanznetz Redaktion.

tanznetz ist ein Fachmagazin im Internet. Wir werden nicht öffentlich gefördert und ermöglichen unseren Leser*innen trotzdem kostenlosen Zugang zu allen Texten der letzten 12 Monate. Damit dies so bleiben kann, brauchen wir Sie!

Ähnliche Artikel

basierend auf den Schlüsselwörtern