„If I was real“ von Toula Limnaios

„If I was real“ von Toula Limnaios

In jener Nacht….

Toula Limnaios‘ „If I was real“ am Theater Münster

Seit vielen Jahren als Pädagogin und Choreografin in Münster gern gesehener Gast, fasziniert die Wahl-Berlinerin nun mit surrealen Menschenbildern.

Münster, 01/05/2016

„In jener Nacht haben wir die andere Seite gesehen,“ flüstert Maria Bayarri Pérez ins Mikrofon und unterstreicht die gesprochenen Worte mit malerischen Gesten der Gebärdensprache. Verschwommene Erinnerungen, Fantasien, Reflexionen und Träume verschmelzen in Toula Limnaios‘ neuem Tanzstück zu surrealen Menschenbildern in schwarz-weißer Optik, zwischen Licht und Schatten effektvoll in Szene gesetzt. Auf weißem Tanzboden bewegen sich die vier Tänzerinnen und vier Tänzer wie Teile eines Perpetuum mobile in schwarzen Kostümen (von Antonia Limnaios, der Schwester der Choreografin) für Männer und

Sie möchten diesen Archiv-Text in voller Länge weiterlesen?

Dann unterstützen Sie bitte die Arbeit der tanznetz-Redaktion mit einem Abo bei Steady - damit Sie unbegrenzten Zugriff auf viele exklusive Archiv-Titel erhalten (Monats- oder Jahresmitgliedschaften möglich).

JETZT MEHR ÜBER DIE TANZNETZ-ABO'S BEI STEADY ERFAHREN!

Sie haben bereits ein Steady-Abo für tanznetz und sind auf tanznetz.de als User*in registriert? Dann loggen Sie sich bitte hier bei tanznetz ein.

Sie haben Fragen oder Probleme? Dann schreiben Sie bitte eine E-Mail an service@tanznetz.de.

Vielen Dank für Ihre Unterstützung,

Ihre tanznetz Redaktion.

tanznetz ist ein Fachmagazin im Internet. Wir werden nicht öffentlich gefördert und ermöglichen unseren Leser*innen trotzdem kostenlosen Zugang zu allen Texten der letzten 12 Monate. Damit dies so bleiben kann, brauchen wir Sie!

Ähnliche Artikel

basierend auf den Schlüsselwörtern