Koreanischer Kunstpreis für Andrea K. Schlehwein

„southeast of my desires“ wurde mit dem „Jeong Mak Arts Award“ ausgezeichnet

Die österreichische Choreografin erhielt für ihre Auftragsarbeit für das „Daegu International Choreography Festival“ den Preis des Festivalkomitees.

Daegu/Südkorea, 21/07/2017

Für ihre jüngste Choreografie „southeast of my desires“, entstanden auf Einladung und als Auftragsarbeit des „Daegu International Choreography Festival“ 2017 im südkoreanischen Daegu wurde Andrea K. Schlehwein ein Kunstpreis, der „Jeong Mak Arts Award“ von der Leitung des Festivalkomitees verliehen.

Neben ihrer Arbeit als Choreografin, hier mit 11 jungen, professionellen Tänzerinnen und Tänzern aus Daegu, gaben Andrea K. Schlehwein + NETZWERK AKS „summer intensive Workshops“ für Zeitgenössischen Tanz für Studentinnen und Studenten des Dance Department der

Sie möchten diesen Archiv-Text in voller Länge weiterlesen?

Dann unterstützen Sie bitte die Arbeit der tanznetz-Redaktion mit einem Abo bei Steady - damit Sie unbegrenzten Zugriff auf viele exklusive Archiv-Titel erhalten (Monats- oder Jahresmitgliedschaften möglich).

JETZT MEHR ÜBER DIE TANZNETZ-ABO'S BEI STEADY ERFAHREN!

Sie haben bereits ein Steady-Abo für tanznetz und sind auf tanznetz.de als User*in registriert? Dann loggen Sie sich bitte hier bei tanznetz ein.

Sie haben Fragen oder Probleme? Dann schreiben Sie bitte eine E-Mail an service@tanznetz.de.

Vielen Dank für Ihre Unterstützung,

Ihre tanznetz Redaktion.

tanznetz ist ein Fachmagazin im Internet. Wir werden nicht öffentlich gefördert und ermöglichen unseren Leser*innen trotzdem kostenlosen Zugang zu allen Texten der letzten 12 Monate. Damit dies so bleiben kann, brauchen wir Sie!