Nanine Linning geht neue Wege

Im Sommer 2018 verlässt die Leiterin der Tanzsparte Heidelberg

Mit der Dance Company Nanine Linning hat die niederländische Choreografin sechs Jahre die Tanzszene in Heidelberg geprägt. Nun sucht sie als Gastchoreografin neue Herausforderungen.

Heidelberg, 07/09/2017

Mit Beginn der Spielzeit 2018/19 wird Nanine Linning, derzeit künstlerische Leiterin der Dance Company Nanine Linning am Theater und Orchester Heidelberg, neue künstlerische Herausforderungen annehmen und verstärkt international als Gastchoreografin arbeiten. Damit endet im Sommer 2018 die langjährige und sehr erfolgreiche Zusammenarbeit mit der Choreografin und Leiterin der Tanzsparte am Theater und Orchester Heidelberg, die unter der Intendanz von Holger Schultze 2012 neu gegründet wurde.

In der Heidelberger Zeit der Dance Company Nanine Linning, die

Sie möchten diesen Archiv-Text in voller Länge weiterlesen?

Dann unterstützen Sie bitte die Arbeit der tanznetz-Redaktion mit einem Abo bei Steady - damit Sie unbegrenzten Zugriff auf viele exklusive Archiv-Titel erhalten (Monats- oder Jahresmitgliedschaften möglich).

JETZT MEHR ÜBER DIE TANZNETZ-ABO'S BEI STEADY ERFAHREN!

Sie haben bereits ein Steady-Abo für tanznetz und sind auf tanznetz.de als User*in registriert? Dann loggen Sie sich bitte hier bei tanznetz ein.

Sie haben Fragen oder Probleme? Dann schreiben Sie bitte eine E-Mail an service@tanznetz.de.

Vielen Dank für Ihre Unterstützung,

Ihre tanznetz Redaktion.

tanznetz ist ein Fachmagazin im Internet. Wir werden nicht öffentlich gefördert und ermöglichen unseren Leser*innen trotzdem kostenlosen Zugang zu allen Texten der letzten 12 Monate. Damit dies so bleiben kann, brauchen wir Sie!