„Sight Seeing“ von Julian Weber

„Sight Seeing“ von Julian Weber

Momente

Fotoblog von Dieter Hartwig

„Sight Seeing“ von Julian Weber in den Uferstudios Berlin zieht einen in seinen Bann wie ein bilderreiches Feuerwerk.

Berlin, 01/11/2018

Die Bühne ein 'White Cube'. Rechts auf der Bühne liegt Lynn Suemitsu vor ihrem Laptop, umgeben vom gesamten Soundequipment. Julian Weber erscheint auf allen Vieren mit unzähligen Dingen auf einer umgeschnallten Rückentrage. Nach kurzer Zeit gesellen sich noch zwei Maskenwesen dazu. Diese Performance hält mich gefangen, sinnliche Momente, ruhige Momente, neue Sichtweisen, es ist wie ein Feuerwerk das Julian Weber und seine MitstreiterInnen hier abbrennen.
 

Sie möchten diesen Archiv-Text in voller Länge weiterlesen?

Dann unterstützen Sie bitte die Arbeit der tanznetz-Redaktion mit einem Abo bei Steady - damit Sie unbegrenzten Zugriff auf viele exklusive Archiv-Titel erhalten (Monats- oder Jahresmitgliedschaften möglich).

JETZT MEHR ÜBER DIE TANZNETZ-ABO'S BEI STEADY ERFAHREN!

Sie haben bereits ein Steady-Abo für tanznetz und sind auf tanznetz.de als User*in registriert? Dann loggen Sie sich bitte hier bei tanznetz ein.

Sie haben Fragen oder Probleme? Dann schreiben Sie bitte eine E-Mail an service@tanznetz.de.

Vielen Dank für Ihre Unterstützung,

Ihre tanznetz Redaktion.

tanznetz ist ein Fachmagazin im Internet. Wir werden nicht öffentlich gefördert und ermöglichen unseren Leser*innen trotzdem kostenlosen Zugang zu allen Texten der letzten 12 Monate. Damit dies so bleiben kann, brauchen wir Sie!