„Glory“ von Jeremy Wade
„Glory“ von Jeremy Wade

Ein Geschenk

Fotoblog von Dieter Hartwig

Zum ersten Mal sah der Fotograf Jeremy Wades „Glory“ 2007 bei den Berliner Tanztagen. Nun durfte er die Hauptprobe zur Wiederaufnahme davon in den Sophiensælen besuchen.

Berlin, 23/06/2019

Glory war meine erste Begegnung mit Jeremy Wade, 2007 bei den Tanztagen Berlin. Nun nach langer Zeit hatte ich Gelegenheit als Fotograf bei der Wiederaufnahme dabei sein zu können. Wie damals hat mich das Stück wieder umgehauen, getanzt wird es von Sindri Runudde und Jeremy Wade. Es ist ein Geschenk, dass dieses Stück eine Wiederaufnahme bekommen hat.

Sie möchten diesen Archiv-Text in voller Länge weiterlesen?

Dann unterstützen Sie bitte die Arbeit der tanznetz-Redaktion mit einem Abo bei Steady - damit Sie unbegrenzten Zugriff auf viele exklusive Archiv-Titel erhalten (Monats- oder Jahresmitgliedschaften möglich).

JETZT MEHR ÜBER DIE TANZNETZ-ABO'S BEI STEADY ERFAHREN!

Sie haben bereits ein Steady-Abo für tanznetz und sind auf tanznetz.de als User*in registriert? Dann loggen Sie sich bitte hier bei tanznetz ein.

Sie haben Fragen oder Probleme? Dann schreiben Sie bitte eine E-Mail an service@tanznetz.de.

Vielen Dank für Ihre Unterstützung,

Ihre tanznetz Redaktion.

tanznetz ist ein Fachmagazin im Internet. Wir werden nicht öffentlich gefördert und ermöglichen unseren Leser*innen trotzdem kostenlosen Zugang zu allen Texten der letzten 12 Monate. Damit dies so bleiben kann, brauchen wir Sie!