„Das große Danke“

Yuki Mori – große Gefühle beim Abschied

Nach einer tollen letzten Vorstellung von „Gefährliche Liebschaften“ verabschiedeten Intendant, Publikum und KollegInnen den scheidenden Chefchoreografen und bedankten sich für sein siebenjähriges Wirken am Theater Regensburg.

Regensburg, 16/06/2019

Yuki Mori wird nach seiner Rückkehr in sein Heimatland einen neuen Trend setzen: Birkenstock statt der traditionellen japanischen Holzsandalen Geta. Nach einer großartigen letzten Vorstellung von „Gefährliche Liebschaften“ hat der scheidende Chefchoreograf von Intendant Jens Neundorff von Enzberg zum Abschied ein Paar dieser Gesundheitstreter geschenkt bekommen. Anfänglich guckte Mori noch ein wenig ungläubig, packte die Schuhe dann mit einem breiten Lächeln aus dem blauen Karton und zeigte sie freudestrahlend dem applaudierenden Publikum.

Neben der

Sie möchten diesen Archiv-Text in voller Länge weiterlesen?

Dann unterstützen Sie bitte die Arbeit der tanznetz-Redaktion mit einem Abo bei Steady - damit Sie unbegrenzten Zugriff auf viele exklusive Archiv-Titel erhalten (Monats- oder Jahresmitgliedschaften möglich).

JETZT MEHR ÜBER DIE TANZNETZ-ABO'S BEI STEADY ERFAHREN!

Sie haben bereits ein Steady-Abo für tanznetz und sind auf tanznetz.de als User*in registriert? Dann loggen Sie sich bitte hier bei tanznetz ein.

Sie haben Fragen oder Probleme? Dann schreiben Sie bitte eine E-Mail an service@tanznetz.de.

Vielen Dank für Ihre Unterstützung,

Ihre tanznetz Redaktion.

tanznetz ist ein Fachmagazin im Internet. Wir werden nicht öffentlich gefördert und ermöglichen unseren Leser*innen trotzdem kostenlosen Zugang zu allen Texten der letzten 12 Monate. Damit dies so bleiben kann, brauchen wir Sie!

Ähnliche Artikel

basierend auf den Schlüsselwörtern