Aus dem Dornröschenschlaf erwacht

Auch die Heinz-Bosl-Stiftung in München tanzt wieder

Erfrischend bühnenhungrig: Bayerisches Junior Ballett München bietet mit seinem 2. Solo-Recital ein vielfältiges Programm in einem kleinen Format - mit anspruchsvollen Soli aus dem klassischen, neoklassischen und zeitgenössischen Repertoire.

München, 28/09/2020

So bitter es klingt, Not macht erfinderisch. Um Tänzerinnen oder Tänzer gerade in diesen Zeiten buchstäblich bei der Stange zu halten, hat Ivan Liška ein coronataugliches Aufführungskonzept mit seinem Bayerisches Junior Ballett München entwickelt und auf die Beine gestellt, das weit mehr ist als eine Notlösung. Gemeint ist die vierteilige Folge der Solo-Recitals.

In kleinem Rahmen präsentierten die jungen Tänzerinnen und Tänzer aus

Sie möchten diesen Archiv-Text in voller Länge weiterlesen?

Dann unterstützen Sie bitte die Arbeit der tanznetz-Redaktion mit einem Abo bei Steady - damit Sie unbegrenzten Zugriff auf viele exklusive Archiv-Titel erhalten (Monats- oder Jahresmitgliedschaften möglich).

JETZT MEHR ÜBER DIE TANZNETZ-ABO'S BEI STEADY ERFAHREN!

Sie haben bereits ein Steady-Abo für tanznetz und sind auf tanznetz.de als User*in registriert? Dann loggen Sie sich bitte hier bei tanznetz ein.

Sie haben Fragen oder Probleme? Dann schreiben Sie bitte eine E-Mail an service@tanznetz.de.

Vielen Dank für Ihre Unterstützung,

Ihre tanznetz Redaktion.

tanznetz ist ein Fachmagazin im Internet. Wir werden nicht öffentlich gefördert und ermöglichen unseren Leser*innen trotzdem kostenlosen Zugang zu allen Texten der letzten 12 Monate. Damit dies so bleiben kann, brauchen wir Sie!

Ähnliche Artikel

basierend auf den Schlüsselwörtern