Anerkennung

Tanzkurzfilm „Lichtblicke – Spiegelungen“

Film-Kooperation von Pfalztheater-Tanz und Museum Pfalzgalerie Kaiserslautern beim „ScreenDance Festival“ Stockholm

Stockholm, 22/04/2021

Der Tanzkurzfilm „Lichtblicke – Spiegelungen“ über die Adolf-Luther-Ausstellung im Museum Pfalzgalerie Kaiserslautern mit Musik von Davide Degano wurde für das renommierte „ScreenDance Festival“ in Stockholm ausgewählt. In der Inszenierung von Pfalztheater-Tanzdirektor James Sutherland und DeDa Productions tanzen Camilla Marcati und Anna Gorokhova. Die Koproduktion des Pfalztheaters Kaiserslautern mit dem Museum Pfalzgalerie erfährt dadurch eine Anerkennung auf einer weltweiten Tanzplattform, was die Initiatoren und Beteiligten sehr stolz macht. Mehr Informationen finden Sie auf

Sie möchten diesen Archiv-Text in voller Länge weiterlesen?

Dann unterstützen Sie bitte die Arbeit der tanznetz-Redaktion mit einem Abo bei Steady - damit Sie unbegrenzten Zugriff auf viele exklusive Archiv-Titel erhalten (Monats- oder Jahresmitgliedschaften möglich).

JETZT MEHR ÜBER DIE TANZNETZ-ABO'S BEI STEADY ERFAHREN!

Sie haben bereits ein Steady-Abo für tanznetz und sind auf tanznetz.de als User*in registriert? Dann loggen Sie sich bitte hier bei tanznetz ein.

Sie haben Fragen oder Probleme? Dann schreiben Sie bitte eine E-Mail an service@tanznetz.de.

Vielen Dank für Ihre Unterstützung,

Ihre tanznetz Redaktion.

tanznetz ist ein Fachmagazin im Internet. Wir werden nicht öffentlich gefördert und ermöglichen unseren Leser*innen trotzdem kostenlosen Zugang zu allen Texten der letzten 12 Monate. Damit dies so bleiben kann, brauchen wir Sie!