"Postcolonial Spirits" von Choy Ka Fai.

"Postcolonial Spirits" von Choy Ka Fai.

Auf Entdeckungsreise

Tanz im August in Berlin: „Postcolonial Spirits“ und „CosmicWander“ von Choy Ka Fai

Der multidimensionale One-Man-Show "Postcolonial Spirits" gelingt die Entfaltung seiner potenziellen Brisanz nicht vollständig, während die Ausstellung "CosmicWander" des Berliner Künstlers aus Singapur zu einer beeindruckenden Entdeckungsreise einlädt.

Berlin, 17/08/2021
„You are invited to expand yourself“ steht auf dem Fläschchen, das jeder Besucher, jede Besucherin vor der Vorstellung erhält. Nein, nichts Geistiges; die Ingredienzien – Kurkuma, Ingwer, Galgantwurzel, Palmzucker, Zitronengras, Limetten, Tamarinde, vermischt mit etwas Kokoswasser – lassen keine Halluzinationen aufkommen, und auch die „übersinnliche Präsenz“ von Raden Mas Sosro, die das Programmheft verheißt, ist ohne ein geschultes Sensorium kaum wirksam. Kurz: die „Postcolonial Spirits“, von Choy Ka Fai im Rahmen von „Tanz im August“ im Berliner Hebbeltheater angekündigt, manifestieren sich

Sie möchten diesen Archiv-Text in voller Länge weiterlesen?

Dann unterstützen Sie bitte die Arbeit der tanznetz-Redaktion mit einem Abo bei Steady - damit Sie unbegrenzten Zugriff auf viele exklusive Archiv-Titel erhalten (Monats- oder Jahresmitgliedschaften möglich).

JETZT MEHR ÜBER DIE TANZNETZ-ABO'S BEI STEADY ERFAHREN!

Sie haben bereits ein Steady-Abo für tanznetz und sind auf tanznetz.de als User*in registriert? Dann loggen Sie sich bitte hier bei tanznetz ein.

Sie haben Fragen oder Probleme? Dann schreiben Sie bitte eine E-Mail an service@tanznetz.de.

Vielen Dank für Ihre Unterstützung,

Ihre tanznetz Redaktion.

tanznetz ist ein Fachmagazin im Internet. Wir werden nicht öffentlich gefördert und ermöglichen unseren Leser*innen trotzdem kostenlosen Zugang zu allen Texten der letzten 12 Monate. Damit dies so bleiben kann, brauchen wir Sie!