Doppelspitze

Martine Dennewald und Jessie Mill zur künstlerischen Leitung des FTA ernannt

Das kanadische Tanz- und Theater-Festival TransAmériques wird ab Sommer 2021 gemeinsam von Martine Dennewald und Jessie Mill geleitet. Zusammen werden sie den Platz von Quebec in der Welt hinterfragen.

Montreal, 27/01/2021

Das Festival TransAmériques freut sich, die Ernennung von Martine Dennewald und Jessie Mill bekannt zu geben, die gemeinsam die künstlerische Leitung des Festivals übernehmen werden. Sie treten in die Fußstapfen von Martin Faucher, der seine Position als Leiter der Organisation am Ende der 15. Ausgabe in diesem Frühjahr aufgibt. Sie werden ihre Aufgaben im Sommer dieses Jahres übernehmen, beginnend mit der Kuration der FTA-Ausgabe 2022.

Nach einem Auswahlverfahren hat sich ein Komitee unter der Aufsicht des FTA-Vorstands für Martine Dennewald und Jessie Mill als gemeinsame

Sie möchten diesen Archiv-Text in voller Länge weiterlesen?

Dann unterstützen Sie bitte die Arbeit der tanznetz-Redaktion mit einem Abo bei Steady - damit Sie unbegrenzten Zugriff auf viele exklusive Archiv-Titel erhalten (Monats- oder Jahresmitgliedschaften möglich).

JETZT MEHR ÜBER DIE TANZNETZ-ABO'S BEI STEADY ERFAHREN!

Sie haben bereits ein Steady-Abo für tanznetz und sind auf tanznetz.de als User*in registriert? Dann loggen Sie sich bitte hier bei tanznetz ein.

Sie haben Fragen oder Probleme? Dann schreiben Sie bitte eine E-Mail an service@tanznetz.de.

Vielen Dank für Ihre Unterstützung,

Ihre tanznetz Redaktion.

tanznetz ist ein Fachmagazin im Internet. Wir werden nicht öffentlich gefördert und ermöglichen unseren Leser*innen trotzdem kostenlosen Zugang zu allen Texten der letzten 12 Monate. Damit dies so bleiben kann, brauchen wir Sie!