Clémentine M. Songe „living room“

"living room" von Clémentine M. Songe 

Leben in der Bude

Ein Fotoblog von Dieter Hartwig

Clémentine M. Songe zeigt einen magischen „living room“ in den Sophiensaelen in Berlin

Berlin, 28/11/2021

Das Bühnenbild ist schon für sich umwerfend. Fantastisch wird es, wenn „Leben in die Bude kommt“. Bücher fallen vom Bühnenhimmel. Wasser strömt endlos aus einem Blumentopf. Der Fußboden öffnet und schließt sich, dreht sich, stellt sich schräg. Wassereimer und Bücher bewegen sich von Geisterhand über dem Fussboden. Sand rieselt aus einem Schuh. Aus einem Trinkglas verschwindet von Zauberhand das gerade eingefüllte Wasser. Eine Topfpflanze wird „gehäckselt“. Einfach Magisch, dazu immer die unfassbare Mimik von Clémentine M. Songe aka Clément Layes.

 

Sie möchten diesen Archiv-Text in voller Länge weiterlesen?

Dann unterstützen Sie bitte die Arbeit der tanznetz-Redaktion mit einem Abo bei Steady - damit Sie unbegrenzten Zugriff auf viele exklusive Archiv-Titel erhalten (Monats- oder Jahresmitgliedschaften möglich).

JETZT MEHR ÜBER DIE TANZNETZ-ABO'S BEI STEADY ERFAHREN!

Sie haben bereits ein Steady-Abo für tanznetz und sind auf tanznetz.de als User*in registriert? Dann loggen Sie sich bitte hier bei tanznetz ein.

Sie haben Fragen oder Probleme? Dann schreiben Sie bitte eine E-Mail an service@tanznetz.de.

Vielen Dank für Ihre Unterstützung,

Ihre tanznetz Redaktion.

tanznetz ist ein Fachmagazin im Internet. Wir werden nicht öffentlich gefördert und ermöglichen unseren Leser*innen trotzdem kostenlosen Zugang zu allen Texten der letzten 12 Monate. Damit dies so bleiben kann, brauchen wir Sie!