"ARCHIPEL – Ein Spektakel der Vermischungen" von Stephanie Thiersch & Brigitta Muntendorf

"ARCHIPEL – Ein Spektakel der Vermischungen" von Stephanie Thiersch & Brigitta Muntendorf.

Schläuche, Organe und Tentakel

„ARCHIPEL - Ein Spektakel der Vermischungen“ im Kunstzentrum MaHalla

Zum Abschluss von „Tanz im August“ in Berlin: eine Performance von Stephanie Thiersch & Brigitta Muntendorf - imposant, wenn nicht sogar schwindelerregend großartig.

Berlin, 23/08/2021
Platz ist eigentlich genug. Die MaHalla, ein künftiges Kunstzentrum in Oberschöneweide, ist riesengroß; 3000 qm können künftig in der größeren der beiden Hallen bespielt werden. Das jedenfalls erhofft sich der Filmregisseur Ralf Schmerberg, der das ehemalige Werkgelände der AEG im Berliner Osten für 20 Jahre angemietet hat. Und doch kann der Norwegian Soloists’ Choir nicht auftreten, die Corona-Bedingungen erlauben es nicht. Imposant, wenn nicht sogar schwindelerregend großartig ist der „ARCHIPEL“ dennoch, der vor ein paar Wochen als 'Spektakel der Vermischungen' beim Festival „Theater der

Sie möchten diesen Archiv-Text in voller Länge weiterlesen?

Dann unterstützen Sie bitte die Arbeit der tanznetz-Redaktion mit einem Abo bei Steady - damit Sie unbegrenzten Zugriff auf viele exklusive Archiv-Titel erhalten (Monats- oder Jahresmitgliedschaften möglich).

JETZT MEHR ÜBER DIE TANZNETZ-ABO'S BEI STEADY ERFAHREN!

Sie haben bereits ein Steady-Abo für tanznetz und sind auf tanznetz.de als User*in registriert? Dann loggen Sie sich bitte hier bei tanznetz ein.

Sie haben Fragen oder Probleme? Dann schreiben Sie bitte eine E-Mail an service@tanznetz.de.

Vielen Dank für Ihre Unterstützung,

Ihre tanznetz Redaktion.

tanznetz ist ein Fachmagazin im Internet. Wir werden nicht öffentlich gefördert und ermöglichen unseren Leser*innen trotzdem kostenlosen Zugang zu allen Texten der letzten 12 Monate. Damit dies so bleiben kann, brauchen wir Sie!