"Ballett Impulsiv III" von Antoine Jully, Tanz: Garance Vignes

Charakter-Vignetten

Antoine Jully lässt in Oldenburg seinem Ensemble Raum für individuelle Entfaltung

Neben Soli und Pas de Deux kreiert Antoine Jully für seine Tänzer*innen Arbeiten, die ganz auf die jeweilige Persönlichkeit zugeschnitten sind

Oldenburg, 23/05/2022

Der Abend „Ballett Impulsiv III“ ist ein sehr vielseitiges Programm, das nicht nur Einblicke in die vielen Möglichkeiten gibt, wie man heute Ballett praktizieren kann, sondern gleichzeitig den einzelnen Tänzerpersönlichkeiten Raum für individuelle Entfaltung lässt.

Vincent Tapia tanzt in „Le Mots“ skurril, witzig und etwas durchgedreht, Garance Vignes berührt in „Little Fado“ mit Zartheit und Eleganz, Lester René Gonzáles Álvarez beeindruckt in „The Dying Poet“ mit einer eigenwilligen Studie und Maelenn Le Dorze begegnet in

Sie möchten diesen Archiv-Text in voller Länge weiterlesen?

Dann unterstützen Sie bitte die Arbeit der tanznetz-Redaktion mit einem Abo bei Steady - damit Sie unbegrenzten Zugriff auf viele exklusive Archiv-Titel erhalten (Monats- oder Jahresmitgliedschaften möglich).

JETZT MEHR ÜBER DIE TANZNETZ-ABO'S BEI STEADY ERFAHREN!

Sie haben bereits ein Steady-Abo für tanznetz und sind auf tanznetz.de als User*in registriert? Dann loggen Sie sich bitte hier bei tanznetz ein.

Sie haben Fragen oder Probleme? Dann schreiben Sie bitte eine E-Mail an service@tanznetz.de.

Vielen Dank für Ihre Unterstützung,

Ihre tanznetz Redaktion.

tanznetz ist ein Fachmagazin im Internet. Wir werden nicht öffentlich gefördert und ermöglichen unseren Leser*innen trotzdem kostenlosen Zugang zu allen Texten der letzten 12 Monate. Damit dies so bleiben kann, brauchen wir Sie!