„Die goldene Regel“, Tanzcompagnie Gießen in der Choreografie von Thomas Noone

„Die Goldene Regel“

Tanzcompagnie Gießen in der Choreografie von Thomas Noone

Zum TanzArt ostwest-Festival in Gießen gehört traditionell die letzte Aufführung im Großen Haus, und eine Premiere auf der taT-Studiobühne. Ballettdirektor Tarek Assam holte für den taT-Abend Gastchoreograf Thomas Noone aus Barcelona.

Der Kontakt zu dem gebürtigen Engländer, der seit fast 25 Jahren in Barcelona lebt und seine eigene, weltweit tourende ThomasNooneDance Company hat, besteht schon länger. Zunächst terminbedingt, dann wegen Corona musste verschoben werden. Der mehrfach variierte Titel lautet nun „Die goldene Regel“. Untersucht wird die Frage, ob es eine grundlegende Regel gibt. Unser Leben besteht aus permanenten Entscheidungen, großen und kleinen, bewussten und unbewussten. Abweichungen können unser Denken und Handeln, auch unsere Emotionen verändern. Ab wann bemerken wir das? <

Sie möchten diesen Archiv-Text in voller Länge weiterlesen?

Dann unterstützen Sie bitte die Arbeit der tanznetz-Redaktion mit einem Abo bei Steady - damit Sie unbegrenzten Zugriff auf viele exklusive Archiv-Titel erhalten (Monats- oder Jahresmitgliedschaften möglich).

JETZT MEHR ÜBER DIE TANZNETZ-ABO'S BEI STEADY ERFAHREN!

Sie haben bereits ein Steady-Abo für tanznetz und sind auf tanznetz.de als User*in registriert? Dann loggen Sie sich bitte hier bei tanznetz ein.

Sie haben Fragen oder Probleme? Dann schreiben Sie bitte eine E-Mail an service@tanznetz.de.

Vielen Dank für Ihre Unterstützung,

Ihre tanznetz Redaktion.

tanznetz ist ein Fachmagazin im Internet. Wir werden nicht öffentlich gefördert und ermöglichen unseren Leser*innen trotzdem kostenlosen Zugang zu allen Texten der letzten 12 Monate. Damit dies so bleiben kann, brauchen wir Sie!