Tanz als Spiel

Fotoblog von Dieter Hartwig

„EQUALITY!“ von Rebecca Weingartner und Benjamin Lindh Medin eröffnete das internationaler Tanzfestival für junges Publikum PURPLE. Ein großer gemeinsamer Spaß, der das Publikum beglückt.

Berlin, 01/06/2022

Ein kleiner Lichtfleck in der Mitte der kreisrunden Arena im Uferstudio 14. Aus der Dunkelheit kommt schemenhaft ein vielbeiniges Wesen. Das vielbeinige Wesen sind eng verschlungen Rebecca Weingartner und Benjamin Lindh Medin. So beginnt die Choreografie „EQUALITY!“, mit der das diesjährige internationale Tanzfestival für junges Publikum PURPLE eröffnet wird. Zwischen den beiden entwickeln sich sportliche, akrobatische Spiele, Verfolgungsjagden, Dialoge und und und. Ein unheimlicher Spaß, in meinem Fall mit dem Fotoapparat, die beiden in ihren Aktionen zu verfolgen. Bei diesem Stück in

Sie möchten diesen Archiv-Text in voller Länge weiterlesen?

Dann unterstützen Sie bitte die Arbeit der tanznetz-Redaktion mit einem Abo bei Steady - damit Sie unbegrenzten Zugriff auf viele exklusive Archiv-Titel erhalten (Monats- oder Jahresmitgliedschaften möglich).

JETZT MEHR ÜBER DIE TANZNETZ-ABO'S BEI STEADY ERFAHREN!

Sie haben bereits ein Steady-Abo für tanznetz und sind auf tanznetz.de als User*in registriert? Dann loggen Sie sich bitte hier bei tanznetz ein.

Sie haben Fragen oder Probleme? Dann schreiben Sie bitte eine E-Mail an service@tanznetz.de.

Vielen Dank für Ihre Unterstützung,

Ihre tanznetz Redaktion.

tanznetz ist ein Fachmagazin im Internet. Wir werden nicht öffentlich gefördert und ermöglichen unseren Leser*innen trotzdem kostenlosen Zugang zu allen Texten der letzten 12 Monate. Damit dies so bleiben kann, brauchen wir Sie!