"Fusion" bei der Tanzwoche Dresden

Einen Schritt weiter

Tanzwoche Dresden mit dem Thema Inklusion

Die 31. Tanzwoche Dresden überzeugt konzeptionell und künstlerisch bei dieser existenziellen Herausforderung.

Dresden, 04/05/2022

Geht es um Inklusion, so geht es um Zugehörigkeit, um Vermeidung von Ausgrenzung. Darüber sollte es breites Einverständnis geben, vor allem wenn es sich um die Partizipation im Alltag handelt, in Schule und Ausbildung, im Hinblick auf berufliche Chancen und natürlich in der Freizeit. Und in der Kunst? Man ist sicher nicht falsch informiert, wenn man feststellen kann, dass gerade in den Facetten des freien Tanzes schon viele Möglichkeiten verwirklicht werden.

Sie möchten diesen Archiv-Text in voller Länge weiterlesen?

Dann unterstützen Sie bitte die Arbeit der tanznetz-Redaktion mit einem Abo bei Steady - damit Sie unbegrenzten Zugriff auf viele exklusive Archiv-Titel erhalten (Monats- oder Jahresmitgliedschaften möglich).

JETZT MEHR ÜBER DIE TANZNETZ-ABO'S BEI STEADY ERFAHREN!

Sie haben bereits ein Steady-Abo für tanznetz und sind auf tanznetz.de als User*in registriert? Dann loggen Sie sich bitte hier bei tanznetz ein.

Sie haben Fragen oder Probleme? Dann schreiben Sie bitte eine E-Mail an service@tanznetz.de.

Vielen Dank für Ihre Unterstützung,

Ihre tanznetz Redaktion.

tanznetz ist ein Fachmagazin im Internet. Wir werden nicht öffentlich gefördert und ermöglichen unseren Leser*innen trotzdem kostenlosen Zugang zu allen Texten der letzten 12 Monate. Damit dies so bleiben kann, brauchen wir Sie!